Bei Ihnen vor Ort

Profitieren Sie von dem deutschlandweiten Netzwerk professioneller Immobilienexperten
DAFÜR STEHEN WIR

Unsere Maxime

Einander vertrauen

Der Immobilienmarkt ist - verglichen mit anderen Finanzmärkten - leider recht intransparent. Umso wichtiger ist es, einander vertrauen zu können. Vertrauensvolle Geschäfts- und Kundenbeziehungen bilden daher die Basis unserer Tätigkeit.

Innovativ denken

Wir hinterfragen stets bestehende Denkmuster, prüfen eigenes Handeln und versuchen, neue Wege zu gehen. Nur so können wir die Chancen der Digitalisierung nutzen und unsere Industrie maßgeblich mitgestalten. Denn nichts ist so beständig wie der Wandel.

Mensch bleiben

Hand aufs Herz: Nobody is perfect. Auch bei allen Ambitionen und dem Streben nach Perfektion sind wir sind doch alle Menschen und Fehler passieren. Was uns jedoch unterscheidet, ist wie wir mit Fehlern und miteinander umgehen.

#zukunft

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, durch ein exklusives Netzwerk professioneller Akteure und den intelligenten Einsatz technologischer Plattformen gemeinschaftliche Immobiliengeschäfte einfacher, nachvollziehbarer und effizienter zu gestalten.

Daran arbeiten wir jeden Tag.

DIE GESCHÄFTSFÜHRER

Das Management

David Güven

Geschäftsführung, Kooperationen & Partner

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein starkes Netzwerk mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit der Schlüssel sind, um gemeinsam erfolgreich und glücklich zu sein. Insbesondere durch ein hohes Maß an Heterogenität und Diversität können wir unerreichbar geglaubte Potentiale erschließen, voneinander lernen und uns stetig weiterentwickeln.

Stefan Nolte

Geschäftsführung, Marketing & Plattformen

Technologie kann helfen, aber auch überfordern. Entsprechend schauen wir uns die verschiedenen Schritte der Wertschöpfung genau an und wägen ab, für welche Teilaspekte wir technologische Lösungen entwickeln und anbieten - und auch wo wir unseren Partnern die Flexibilität lassen, eigene Prozesse zu nutzen.